X

ON&ON by Dominik Tarabanski

Dominik Tarabanski ist ein polnischer Fotograf, der nach seiner Ausbildung an der National Film School in Lodz, in New York City lebt und arbeitet. Seine Arbeiten wurden bereits in Magazinen wie 032c und Kinfolk, sowie in mehr als 30 Austellungen weltweit präsentiert.

Zusammen mit der Stylistin Anatolli Smith und den Models Adonis Bosso und Achok Majak hat er nun die Bilderstrecke „ON&ON“ für das Open Lab Magazine produziert. Tarabanskis Arbeit zeichnet sich durch eine gewisse Sensibilität aus, die sich in den Posen der Models, der Farbauswahl und den Kompositionen widerspiegelt. Sein Anspruch ist konzeptuell und bedient sich an verschiedensten Referenzen aus der Geschichte der visuellen Künste. Das Ergebnis sind überraschend einfühlsame Editorials, die genau so minimalistisch wie elegant sind.