X

Nepenthes “Light, Shadow, Skin and Texture” Editorial

NEPENTHES überzeugt uns schon seit einigen Saisons nicht nur mit seinem sorgfältig ausgesuchten Sortiment, sondern auch mit großartigen Editorials. Nun wurde eine neue Bilderstrecke unter dem Titel “Light, Shadow, Skin and Texture” präsentiert, die erst vor wenigen Wochen in der zweiten Ausgabe des hauseigenen Magazins „NEPENTHES in print“ erschienen ist.

Fotografiert auf Film von Yuichiro Noda unter der kreativen Leitung von Keita Suzuki, zeigen die Bilder eine Auswahl der saisonalen Highlights von Store-typischen Labels wie Engineered Garments, Needles und SOUTH2 WEST8. Vor einer schroff-urbanen Kulisse vereint das Editorial unterschiedliche Texturen wie Denim und Cord mit Streetwearelementen und gekonntem Layering.

Mehr Informationen und die Location der NEPENTHES Stores findet ihr auf der Webseite.

Newer Entries