X

Salomon S-Lab Speed

Dass das Tragen von Sneakers schon lange nicht mehr als „Trend“ bezeichnet werden kann, dürfte mittlerweile schon den meisten klar geworden sein – aber auch, dass damit meistens nicht tatsächliche Sportschuhe gemeint sind. Doch auch die sehen oft ziemlich gut aus, wie der ganz in Schwarz gehaltene S-Lab Speed von Salomon beweist.

Der sleeke Lauf- und Wettkampfschuh ist wie der Name schon sagt gänzlich auf Speed ausgelegt und wurde von Athleten in der britischen Hochmoorlandschaft getestet. Die von Salomon entwickelte SENSIFIT Technologie sorgt für die richtige Passform und einen ringsum festen Sitz von der Sohle bis zu den Schnürsenkeln. Die stark profilierte Sohle ermöglicht gute Bodenhaftung, in extrem anspruchsvollem und nassem Terrain, genau so wie im Dschungel der Großstadt.

Der Salomon S-Lab Speed in All Black ist beispielsweise hier bei The Broken Arm erhältlich.

Newer Entries