X

Stella McCartneys Menswear Debut

Letzte Woche präsentierte Stella McCartney ihre erste Menswear Kollektion in London. Die Kollektion wurde schon während der Frühling/Sommer 2017 Show des Labels durch McCartneys Ehemann Alasdhair Willis angeteast, der einen Stella McCartney Anzug aus der Kollektion trug.

Geschickt mischt die Designerin, wie auch schon in ihren vorherigen Womenswear Kollektionen, Alltagstauglichkeit mit auffälligen Details. Dadurch entsteht eine natürliche Coolness. Inspiration holte sie sich von Männern die einen großen Einfluss auf die Welt hatten, Künstler und Musiker spielten dabei für sie eine besonders wichtige Rolle. Zu sehen sind traditionelles Tailoring und klassische Mackintoshes aber auch T-Shirts und Pullover mit Statements wie “Members And Non-Members Only” oder gar Tracksuits aus Strick. Insgesamt eine gelungene und abwechslungsreiche erste Kollektion, die ab sofort hier vorbestellbar ist.

Newer Entries